Juno hat seit dem 3. November 2016 sechs Welpen nach Amaretto vom alten Friedrich

Es sind zwei Rüden in Schwarzrot und vier Hündinnen: zweimal dunkelsaufarben, einmal saufarben und einmal schwarzrot.

Die Welpen sind zwei Wochen alt und haben die Augen geöffnet

Hier die obligaten Einzelfotos der Babys

oben von links erst die beiden Jungs und dann die Mädchen

Fotos anklicken um sie groß zu sehen

Und hier noch mehr Fotos von der Bande

Klicken Sie  rechts auf die Vollbildansicht

Jetzt sind die Kleinen schon einen Monat alt

Am Samstag waren die  ersten Interessenten da und suchten sich ihre Welpen aus  und nahmen Kontakt mit den Müttern auf.

Rechts auf das Symbol klicken zur Vollbildansicht

Der  schwarzrot Rüde  1 sucht noch einen neuen Wirkungskreis als Jagd- und/oder Familienhund

Trotz mäßigen Wetters hat es heute (11. 12.) mit dem Fotografieren geklappt, weitere Fotos siehe unten:

Zum richtigen Vergrößern bitte das zweite Symbol von rechts klicken.

Neue Fotos vom 18. Dezember:

Orry war der letzte Mohikaner:

Bis auf Orry hatten die Os sehr schnell nette Familien gefunden. Aber auch der hübsche, kleine Mann ist mittlerweile in die Pfalz umgezogen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Braune Erdhunde