Nach fast zehn Monaten welpenloser Zeit wurde am 18. August der erste Wurf meiner Traumhündin Molly geboren, den sie souverän das Licht der Welt erblicken ließ.  Nicht einmal eine Stunde brauchte sie für die Geburt ihrer sechs Welpen.  Es sind 0,4 schwarzrot und 1,1 Schwarztiger mit wunderschöner Zeichnung.

 

Molly mit ihren Kindern kurz nach deren Geburt. Weitere Informationen gibt es auf der Seite Welpen 3

Wir haben zurzeit keine Welpen

Die Würfe unserer Hündinnen Juno und Hasel sind zu ihren neuen Besitzern gezogen :

 

 Juno von den braunen Erdhunden (oben)hatte am 3. November 6 Welpen gewölft. Es sind zwei schwarzrote Rüden und vier Hündinnen, zweimal dunkelsaufarben, einmal saufarben und einmal schwarzrot.

 

Unsere Hasel von den braunen Erdhunden hat am 7. November 4 Welpen gewölft. Es sind vier braune Hündinnen.

 

Die Geburten waren vorbildlich, sehr schnell und ohne Komplikationen. Fotos der Welpen, die ständig aktualisiert werden, finden Sie auf den Seiten Welpen 1 und Welpen2.

 

Vater beiden Würfe ist der jagdlich hochpassionierte, leistungsstarke,korrekte braune Rüde Amaretto vom alten Friedrich.

 

Wer Interesse an einem Welpen aus unserem Zwinger hat, kann sich telefonisch unter (02680) 1583 mit uns in Verbindung setzen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Braune Erdhunde