Qickby hat einen bunten Wurf

Gebrauchssieger Jazz vom Klötzle Blei ist der leistungsstarke Rüde, den ich diesmal zur Belegung unserer leistungsstarken, führigen Schwarztigerhündin Qickby ausgewählt habe, weil er auch formlich meinem Idealtyp eines Jagdteckels sehr nahe kommt.

Ergebnis ist ein kräftiger 5er Wurf mit sehr guten Geburtsgewichten undmit hohem Biotonus.  Es  sind zwei dunkelsaufarbene Rüden, zwei schwarzrote Rüden und eine Saufarbentigerin.

 

Mit sechs Tagen sind die Welpen bereis sehr gut entwickelt.

Mit gut 3 Wochen zeigen die Hs ihre Qualitäten

Die Welpen haben die Augen geöffnet und checken schon im näheren Bereich ihre Umwelt, sie sind sehr fit uns an allen Dingen sehr interessiert:

Rüde 1 (schwarzrot) hat schon einen Namen, er heißt Hank

Rüde 2 (schwarzrot)

Rüde 3 (dunkelsaufarben)

Rüde 4 (dunkelsaufarben)

Die Hündin (saufarbentiger)  sucht nach dem Rücktritt einer Interessentin noch neue Besitzer, Informationen gibt es unter (02680) 1583.

Druckversion | Sitemap
© Braune Erdhunde